Dienstag, 26. Februar 2013

Interview mit Sarah


(Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr auf Ihren Blog)


Ich bin ne 23-jährige verrückte Hexe und so ziemlich spontan und chaotisch.  Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und wohne in einer Kleinstadt in Mittelfranken.


 In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, ins Kino oder unternehm was mit Freunden. Außerdem singe, lese und zeichne ich sehr gerne. Achja, das bloggen natürlich nicht zu vergessen!


In meinem Blog geht es hauptsächlich um Kosmetik und Lifestyle, ab und an schleicht sich auch mal ein wenig Fashion hinein. Nur leider hab ich noch keinen Fotografen, warum sich mein "Fashion" auch nur auf Accessories beschränkt. Noch!


Zum bloggen hat mich meine Freundin gebracht, sie betreibt schon seit mehreren Jahren einen Beautyblog. Als ich mich dann länger damit beschäftigt habe, hab ich den Entschluss gefasst, mir auch einen Blog zu erstellen.


Meine Ideen lass ich mir oft selbst einfallen. Alles was mir gut oder weniger gut gefiehl wird vorgestellt und landet früher oder später auf meinem Blog. Außerdem bin ich in einigen Verteilern eingetragen um immer "Up to Date" zu sein.


Für meinen Blog wünsche ich mir viele nette Bekanntschaften und Kommentare. Kritik und Lob sind auf jeden Fall auch gern gesehen und ich versuch Kritiken immer gut umzusetzen. Für mich persönlich wünsche ich mir ein bestandenes Examen, eine Neva Masquerade (schon in Arbeit) und später eine Wohnung mit meinem Freund. Hochzeit, Kinder und so.....kommen später! ^^


Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich vorstellst! Ich freu mich wirklich sehr darüber! ^^ Und dann wünsch ich mir, dass sich vielleicht doch der ein oder andere in mein Neverland verirrt und eventuell auch da bleibt! 

Ich danke dir Sarah für das liebe Interview!

Wenn Ihr auch an einer Blogvorstellung oder einem Interview interessiert seid,
dann schreibt einfach eine E-Mail an:
jule.rische@web.de

1 Kommentar:

Sarah Morgan hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich super geworden! ^^ Danke Danke Danke! ;)