Donnerstag, 7. März 2013

#2 Best of Blog - März Teilnahme




Basti von "Basti bloggt" und ich starten ab heute den "Best of Blog" März.
Die besten 3. werden von uns rausgesucht und natürlich genannt! Der 1. Platz bekommt von uns ein ganz besonderes Geschenk.
Und bekommt auf unseren Blogs eine Blogvorstellung!
Dran teilnehmen dürfen  Blogs aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Was Ihr dafür tun müsst!
  • Leser sein/ werden auf GFC
  • Ein Kommentar unter diesen Post mit : 
                                                            *Eurem Bloglink                       
                                                            *Warum eurer Blog der "Best of Blog" März werden sollte
  • Kein muss: Würden uns aber natürlich über ein bisschen Werbung freuen!
Zeit habt ihr bis 31.03.2013

Bei uns gibt es keine Extra Lose oder Punkte da wir nach unserem Bauchgefühl entscheiden
und dadurch den besten Blog heraus suchen! Dadurch bringen ja extra Lose nix ;)
Jeder Blog wird gleich bewertet!

Es wird nicht nach der Leserzahl beurteilt sondern wie uns der Blog persönlich gefällt, der Aufbau , Layout, Design und Header!
Ihr braucht nicht Schüchtern sein, jeder hat eine Chance!


Solltet Ihr diesen Monat nicht gewinnen, macht nix, denn Ihr könnt darauf den
 Monat wieder dran teilnehmen, dann versucht euer Glück wieder!

Also haut schön in die Tasten, wir freuen uns schon viele Blogs an zu schauen!


Nachtrag:
Wir haben schon einige Kommentare von euch bekommen die nicht gerade nett sind! Und möchten es nun richtig stellen! Wir möchte euch um was bitten, denkt nicht nur weil die letzte Gewinnerin etwas mehr Leser hatte, das Ihr keine Chance habt! Jeder hat eine , ob nun mit 1000 Lesern oder 5 Lesern!
Uns hatte der Blog einfach persönlich am besten gefallen, das lag nicht an der Leserzahl, wir fühlten uns auf Ihrem Blog einfach wohl!
Dies nehmen wir als ein wichtigen Punkt um den Gewinner zu finden!
Danke ;)


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dankeschön süße :-*
Katzen sind ja auch toll. ;)

Kinga Ovari hat gesagt…

danke sehr, dass du mir bescheid gesagt hast, aber ich komme aus ungarn und es bedeutet dann, dass ich dran nicht teilnehmen darf:( wie schade! danke trotzdem! :)

Lililotta Blog hat gesagt…

http://lililotta.blogspot.de/

Mmmh, warum sollte mein Blog Best of Blog werden?? Keine Ahnung, eigentlich möchte ich gar nicht der Beste von iwas sein, ich hoffe nur das dem ein oder anderem, das was ich tue gefällt, er oder sie^^ sich vielleicht inspiriert fühlt.. mal (wieder) was zu backen, zu kochen, etwas zu dekorieren oder sagen kann: hab ich selbst gemacht.
Und wenn ich dabei noch jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, dann hat der Blog seinen Zweck erfüllt :)

Lieben Gruß Michéle

Unknown hat gesagt…

http://hannylandelaray.blogspot.de/

gute frage warum es ausgerechnet mein blog werden soll,vielleicht weil ich noch nie in meinem leben etwas gewonnen habe ...
wäre dies das erste mal :)

mein blog gibt vieles über mich preis aber nicht zuuuu viel :D
,das wäre vielleicht auch ein grund warum grade mein blog gewinnen sollte.
ich würde mich auf jedenfall freuen :) viel spaß bei der auswertung :*

FiosWelt hat gesagt…

http://fioswelt.blogspot.de

Ich möchte einfach über das was in der Beauty und damit verbunden meiner Tanzwelt passiert berichten. Es Freut mich, wenn ich anderen etwas zeigen kann oder wir uns einfach austauschen und helfen.

LG Fio

Freches Früchtchen hat gesagt…

Hallöchen! Ich bin über einen Kommentar, den du mir hinterlassen hast, auf die Aktion aufmerksam geworden und finde die Idee einfach super!

Akso versuche ich einfach mal mein Glück:

Ich blogge unter http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

Warum ich gewinnen sollte: Mir macht das bloggen einfach unglaublich viel Spaß! Egal ob Posts schreiben, den Kontakt mit meinen Lesern, Fotos machen, ... ich möchte es einfach nicht mehr missen!
Auf meinem Blog bemühe ich mich, über die ganze Bandbreite an Themen zu berichten, die mich auch tatsächlich interessieren. Neben (vielen) Beautyposts gibt es daher auch Einträge über DIY-Ideen, Rezepte, Mode und mein Leben!

Ach ja: ich folge dir via GFC als Freches Früchtchen! ;-) Eine kleine Werbung zu der Aktion werde ich kommenden Freitag in meinen Post einbauen! ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne von fruechtchens-welt.blogspot.de