Dienstag, 5. März 2013

"Best of Blog" - Auswertung läuft!


Hey meine Lieben!
Ich wollte euch nur kurz mal sagen dass das "Best of Blog" vorbei ist zum Bewerben!
Basti und ich werden uns jetzt 3 Tage lang Zeit nehmen um den "Best of Blog" herraus suchen!
Es haben sich eine Menge gemeldet und deswegen müssen wir uns jetzt gut auf die Suche machen!
Wir danken euch an die große Teilnehmer Zahl! Wir haben nicht mit so vielen Bewerbern gerechnet!
Die 3. Plazierten bekommen natürlich über den Blogs bescheid!
Der Gewinner bekommt eine Blogvorstellung auf unseren Blogs und ein Geschenk von uns zugesendet!
Also habt ein wenig Verständnis das uns die Aufgabe nicht so leicht fällt und wir uns ein wenig Zeit nehmen!
Es sind wunderschöne Blogs dabei ;)




1 Kommentar:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Dankeschön das freut mich ^^
Jap das stimmt wohl, is immer interessant die Stimme eines Bloggers kennen zu lernen =P
Ich benutze sie immernoch, kein Plan irgendwie hats mir die Schminktasche voll angetan. Eine Box habe ich aber auch, da is auch einiges an Kram drin =P
Ui da bin ich ja schon gespannt wer gewinnen wird =)
XOXO