Blogvorstellung



Du hast einen Blog der noch nicht so bekannt ist?
Du möchtest mehr Leser haben die dir folgen?
Viele Blogger bieten bereits eine Blogvorstellung an um auch unbekannte Blogs ins laufen zu bringen.
Ich hoffe ich kann eure Blogs ein bisschen bekannter somit machen.

Was du tun musst?

* Würde mich freuen wenn Ihr  Leser werdet

* Du musst meine Blogvorstellung posten, damit auch vielleicht andere auf das aufmerksam werden


Voraussetzung

* Du musst ein paar Post geschrieben haben, damit dein Blog nicht so leer ist
* Du brauchst ein paar selbstgemachte Bilder auf dem Blog , denn die benutze ich dann um dein Blog vorzustellen

Das was ich über dich noch Wissen muss

* Name
* Adresse deines Blogs
* Themenbereich

Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit dem was ich wissen muss und dann werde ich dir bescheid geben wann dein Blog vorgestellt wird.

jule.rische@web.de

Ich freue mich auf eure Anfragen



Blogvorstellungen

Lena
Sarina
Basti
Daisy

Bloginterview´s

Madita
Sarah


Kommentare:

BeautyCoral hat gesagt…

Name: Lena
Blog: http://beautycoral.blogspot.de/
Themenbereich: Beauty & Fashion
Würd mich freuen wenn du mich vorstellst ahb erst 3 Leser :( / :)

Noura hat gesagt…

Hi :)
mein name ist Noura und ich blogge hauptsächlich DIY's und Rezepte, am liebsten mag ich Cupcakes *_*

würde ich sehr freuen :*